"Italienisch - alles drin!" vom Langenscheidt-Verlag zu gewinnen!

In Zusammenarbeit mit dem Langenscheidt Verlag verlost www.wunderbar-italienisch.de ein Exemplar von "Italienisch - alles drin!".

Cover Wörterbuch Italienisch von Langenscheidt

© Langenscheidt GmbH &
Co. KG

"Italienisch - alles drin!" enthält das Basiswissen Italienisch in einem Band. Eine tolle Kombination für alle, die Wortschatz und Grammatik schnell und sicher nachschlagen, lernen und wiederholen wollen. Enthalten sind ein Basiswortschatz mit Wendungen und Beispielsätzen sowie die wichtigsten Grammatik-Themen inklusive zahlreicher Übungen. Geeignet für alle Lerner von A1 bis B2. 

Die Teilnahme ist ganz leicht. Wie lange lernst du schon Italienisch? Schreib deine Antwort einfach per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder kommentiere den zugehörigen Post bei Facebook. Und wenn du künftig keine Verlosung verpassen möchtest, dann folge "wunderbar" gerne bei Facebook: https://www.facebook.com/wunderbaritalienisch.

Einsendeschluss für die Verlosung ist der 16. März 2019.

Die Gewinner erklären sich damit einverstanden, dass sein oder ihr Name hier auf dieser Seite veröffentlicht wird (Vorname + erster Buchstabe des Nachnamens + Wohnort).

Ich wünsche dir viel Glück!

Ich danke dem Langenscheidt Verlag für die Bereitstellung des Verlosungsexemplars.

Die Verlosung ist beendet! Der glückliche Gewinner ist Günther T. aus Ergolding.

Für alle, die kein Glück bei der Verlosung hatten: "Italienisch - alles drin!" erhälst du u.a. bei Amazon, bücher.de, ebook.de, Hugendubel, Thalia (DE), Thalia (AT), Orell Füssli und Weltbild*.

** Bei den Links zu Amazon & Co. handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über diese Links etwas bestellst, erhalte ich dafür eine kleine Provision. Für dich entstehen dadurch keinerlei Mehrkosten. Mit deinen Käufen über diese Links trägst du zum Erhalt & Ausbau von "wunderbar" bei. Vielen Dank dafür!

Dir hat der Artikel gefallen? Stöbere gerne weiter!

Dir gefällt diese Seite? Dann teile sie gerne!

Und hier kannst du mir folgen:

Copyright © www.wunderbar-italienisch.de
2015 - 2024
Datenschutz Impressum

Buy me a Coffee Eigenkreation