"Ohrensausen" - Kinokarten zu gewinnen!

Ab 14. März 2019 läuft der Film "Ohrensausen" im Kino! Im Italienischen heißt der Film "Orecchie" und bei uns wird die Komödie in italienischer Sprache mit deutschen Untertiteln gezeigt. Für die Vorstellung am 18. Mai um 19 Uhr im Metropolis-Kino in Hamburg verlost www.wunderbar-italienisch.de zwei Kinokarten.

Illustration einer Filmrolle

Worum geht's in dem Film? Ein Mann wacht eines Morgens auf und hat ein lästiges Pfeifen im Ohr. Auf einem Zettel an seinem Kühlschrank steht „Dein Freund Luigi ist tot. P.S. Ich hab mir das Auto geborgt.” Das eigentliche Problem ist, dass er sich nicht erinnern kann, wer dieser Luigi sein soll. So beginnt für ihn eine tragikomische Reise durch einen verrückten Tag mit zudringlichen Nonnen und sadistischen Ärzten, philippinischen Hip-Hop-Stars und einer Zahnärztin, mit der er verlobt ist – einer von jenen Tagen, an denen man die Verrücktheit der Welt erkennt und die einen für immer verändern.

Weitere Informationen zum Film, einen Trailer sowie alle Kinos, in denen der Film gezeigt wird, findest du unter https://alpenway.com/ohrensausen.

Du möchtest die Karten für die Vorstellung in Hamburg gewinnen? Dann schreibe einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder kommentiere den zugehörigen Post bei Facebook und teile mir mit, ob du Interesse an einem oder zwei Tickets hast. Und wenn du künftig keine Verlosung verpassen möchtest, dann folge "wunderbar" gerne bei Facebook: www.facebook.com/wunderbaritalienisch.

Einsendeschluss für die Verlosung ist der 31. März 2019.

Die Gewinner erklären sich damit einverstanden, dass sein oder ihr Name hier auf dieser Seite veröffentlicht wird (Vorname + erster Buchstabe des Nachnamens + Wohnort) und das der vollständige Name an das Metropolis-Kino in Hamburg weitergegeben wird.

Ich wünsche dir viel Glück!

Ich danke dem Metropolis-Kino sowie der Alpenway Media GmbH für die Freikarten.

Die Verlosung ist beendet. Die glückliche Gewinnerin ist Mariam J. aus Hamburg.

Du hast die Verlosung und die Kinovorstellungen leider verpasst? Der Film ist inzwischen auch bei Amazon Prime Video* erhältlich.

** Bei den Links zu Amazon & Co. handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über diese Links etwas bestellst, erhalte ich dafür eine kleine Provision. Für dich entstehen dadurch keinerlei Mehrkosten. Mit deinen Käufen über diese Links trägst du zum Erhalt & Ausbau von "wunderbar" bei. Vielen Dank dafür!

Dir hat der Artikel gefallen? Stöbere gerne weiter!

Dir gefällt diese Seite? Dann teile sie gerne!

Und hier kannst du mir folgen:

Copyright © www.wunderbar-italienisch.de
2015 - 2024
Datenschutz Impressum

Buy me a Coffee Eigenkreation