„Pinocchio” von Bello Books zu gewinnen!

In Zusammenarbeit mit der Libreria Italiano Bello* verlost www.wunderbar-italienisch.de eine Pinocchio-Ausgabe für das Niveau A1 / A2. Und wenn du gewinnst, dann kannst du mit diesem Buch auch gleich an unserer neuen Facebook-Lesegruppe teilnehmen!

Gewinnspiel Pinocchio

Wie du teilnehmen kannst:

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfordert dieses Mal ein wenig Kreativität. Male ein Bild von Pinocchio, schreibe ein paar Zeilen über Pinocchio in Italienisch (oder auch Deutsch) oder überrasche Ellie von der Libreria Italiano Bello* und mich mit einem anderen kreativen Beitrag. Du hast freie Hand! Und keine Sorge: jeder, der sich ein wenig Mühe gibt, kann gewinnen! 

Sende deinen Beitrag einfach per Kommentar zum zugehörigen Facebook-Post oder schicke ihn per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Und wenn du künftig keine Verlosung verpassen möchtest, dann folge „wunderbar” gerne bei Facebook: https://www.facebook.com/wunderbaritalienisch.

Einsendeschluss für die Verlosung ist der 31. August 2022.

Die Gewinnerin bzw. der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, dass sein oder ihr Name und natürlich auch der kreative Beitrag hier auf dieser Seite und bei Facebook veröffentlicht wird (Vorname + erster Buchstabe des Nachnamens + Wohnort).

Ich wünsche dir viel Glück!

Herzlichen Dank an die Libreria Italiano Bello für das Verlosungsexemplar.

Die Verlosung ist beendet! Die glückliche Gewinnerin ist Daniela J. aus Mannsdorf an der Donau.

Und hier das großartige Gewinnerbild:

Pinocchio Gewinnerbild von Daniela J.

** Bei den Links zu Amazon & Co. handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über diese Links etwas bestellst, erhalte ich dafür eine kleine Provision. Für dich entstehen dadurch keinerlei Mehrkosten. Mit deinen Käufen über diese Links trägst du zum Erhalt & Ausbau von "wunderbar" bei. Vielen Dank dafür!

Dir hat der Artikel gefallen? Stöbere gerne weiter!

Dir gefällt diese Seite? Dann teile sie gerne!

Und hier kannst du mir folgen:

Copyright © www.wunderbar-italienisch.de
2015 - 2024
Datenschutz Impressum

Buy me a Coffee Eigenkreation