Grammatik

Oh je, die liebe italienische Grammatik. Oft wird sie gehasst und doch ist sie ein so wichtiger Bestandteil der (italienischen) Sprache. Möchtest du künftig etwas mehr Spaß beim Grammatik-Büffeln haben? Dann bist du hier genau richtig. Im Folgenden findest du unter anderem geeignete Übungsbücher, aber auch praktische Nachschlage-Hilfen.

Illustration einer Checkliste

Schnell mal eine grammatikalische Regel nachschlagen, ohne gleich ein ganzes Buch zu bemühen? Oder gar unterwegs etwas Grammatik trainieren? Auch dafür gibt’s die passenden Produkte.

Illustration eines Pinguins mit Büchern

Du möchtest deine Grammatik-Kenntnisse erweitern und nicht immer die gleichen Fehler machen? Dann gilt auch hier: Übung macht den Meister! Mit den richtigen Übungs-Büchern beherrschst du die wichtigsten Regeln bald im Schlaf!

Illustration einer Glühbirne

Italienische Verben können einen manchmal zur Verzweiflung bringen. Kaum kennt man die Regeln, gibt es auch schon wieder Ausnahmen. Bewahre den Überblick mit einer Verbtabelle!

Dir hat der Artikel gefallen? Stöbere gerne weiter!

Dir gefällt diese Seite? Dann teile sie gerne!

Und hier kannst du mir folgen:

Copyright © www.wunderbar-italienisch.de
2015 - 2024
Datenschutz Impressum

Buy me a Coffee Eigenkreation