Sprachschulen & Co

Alleine Italienisch lernen kann ganz schön mühsam sein. Dazu gehört viel Disziplin.

Wenn du lieber gemeinsam mit anderen Personen lernen möchtest, dann findest du hier Tipps für die Wahl der richtigen Sprachschule. Sei es nun bei dir vor Ort oder auch in Italien. Und wenn du lieber unabhängig von Ort und Zeit lernen möchtest, dann könnte ein Online-Kurs für dich genau das Richtige sein.

Ich persönlich mag beides: Den Sprachkurs in einer Kleinstgruppe, um auch wirklich am Ball zu bleiben und vor allem für die gemeinsame Kommunikation. Und ergänzend einen Online-Kurs, um Grammatik und Vokabeln weiter zu vertiefen.

Illustration einer Eule auf einem Buch

Italienisch lernen im Fernstudium: Welche Anbieter gibt es? Was kostet ein Fernkurs? Erfahre mehr über Laudius & Zickerts.

Illustration von Italien

Bist du auf der Suche nach einer Sprachschule in Italien? Hier stellen sich verschieden Schulen vor und werben um deine Gunst!

Illustration eines roten Flugzeugs

Möchtest du Italienisch direkt in Italien lernen? Dann lies hier, wie du die richtige Schule für deine Bedürfnisse findest!

Illustration einer Eule vor dem Computer

10 Online-Kurse im großen Vergleich: Babbel, Rosetta Stone oder Duolingo? Lies weiter und lerne diese & weitere Anbieter kennen!

Illustration eines Mädchens in der Schule

Ein Italienisch-Kurs bietet Abwechslung vom Alltag. Lerne die schönste Sprache der Welt ganz in deiner Nähe.

Illustration von Italien

Sprachkurse mit echtem italienischen Flair bieten die Italienischen Kulturinstitute: die "Istituti Italiani di Cultura". Vielleicht ja auch in deiner Stadt?

Dir hat der Artikel gefallen? Stöbere gerne weiter!

Dir gefällt diese Seite? Dann teile sie gerne!

Und hier kannst du mir folgen:

Copyright © www.wunderbar-italienisch.de
2015 - 2024
Datenschutz Impressum

Buy me a Coffee Eigenkreation