Software & Apps

Du hast Dein Smartphone immer zur Hand? Dann nutze es doch auch mal zum Italienisch-Lernen!

Sowohl als Vokabeltrainer als auch als Italienisch-Wörterbuch ist dein Handy nämlich prima geeignet. So musst du auch unterwegs nicht darauf verzichten, etwas für deine Italienisch-Kenntnisse zu tun.

Und auch der heimische PC kann fleißig zum Italienisch-Lernen genutzt werden: Installiere dort doch einfach einen Sprachkurs oder einen Vokabeltrainer.

Illustration eines Handys

Großer Wortschatz immer mit dabei - mit dem Smartphone musst du endlich keinen dicken Wälzer mehr mit dir rumtragen. Du kannst nun jederzeit und überall Vokabeln nachschlagen!

Illustration eines Computers

Computer ist für dich gleichbedeutend mit Arbeit? Das muss zum Glück nicht sein. Nutze deinen PC doch mal für einen Italienisch-Sprachkurs!

Illustration eines Computers

Vokabeln lernen ist mühsam? Das mag sein, aber es lässt sich vergnüglicher gestalten. Lerne Vokabeln doch künftig auch mal am Computer!

Illustration eines Handys

Du möchtest gerne die Zeit an der Bushaltestelle nutzen, um deinen italienischen Wortschatz zu erweitern? Kein Problem mit der passenden App.

Dir hat der Artikel gefallen? Stöbere gerne weiter!

Dir gefällt diese Seite? Dann teile sie gerne!

Und hier kannst du mir folgen:

Copyright © www.wunderbar-italienisch.de
2015 - 2024
Datenschutz Impressum

Buy me a Coffee Eigenkreation