"Storie per principianti" von Alma Edizioni zu gewinnen!

In Zusammenarbeit mit der „Libreria Italiano Bello* - deiner Buchhandlung für italienische Bücher" verlost www.wunderbar-italienisch.de ein Exemplar von „Storie per principianti*".

Cover Wörterbuch Italienisch von Langenscheidt

© Alma Edizioni
Co. KG

Storie per principianti*" enthält zahlreiche kleine Geschichten. A für Amore, B für Bello, C für Caffè usw - ein Buchstabe, ein Wort und eine kurze Geschichte zu jedem Wort. Die perfekte Lektüre für Anfänger in der italienischen Sprache. Schau dir gerne eine kurze Leseprobe* an!

Wie du teilnehmen kannst!

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ganz leicht.

Die Frage lautet: Welches italienische Wort findest du besonders schön?

Schreib deine Antwort einfach per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder kommentiere den zugehörigen Post bei Facebook.

Und wenn du künftig keine Verlosung verpassen möchtest, dann folge "wunderbar" gerne bei Facebook: https://www.facebook.com/wunderbaritalienisch.

Einsendeschluss für die Verlosung ist der 24. Juli 2021.

Die Gewinnerin bzw. der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, dass sein oder ihr Name hier auf dieser Seite veröffentlicht wird (Vorname + erster Buchstabe des Nachnamens + Wohnort).

Ich wünsche dir viel Glück!

Ich danke der „Libreria Italiano Bello*" für die Bereitstellung des Verlosungsexemplars.

Wie? Du kennst die „Libreria Italiano Bello*" noch nicht? Dann ist es Zeit für eine kurze Vorstellung!

Die „Libreria Italiano Bello*" ist eine italienische Online-Buchhandlung mit Sitz in Deutschland, die auf das Italienischlernen spezialisiert ist. Das Ziel ist es, allen, die Italienisch lernen, einen Ort zu bieten, an dem sie eine große Auswahl an Lehr- und Lesebüchern finden, die alle auf die italienische Sprache ausgerichtet sind. Wenn du auf der Suche nach einem guten Buch bist, um dein Italienisch zu verbessern, dann bist du hier genau richtig! Grammatik- und Wortschatzbücher, Lektüre für Lernende, Übungsbücher, Originalbücher auf Italienisch und zweisprachige Deutsch-Italienische Bücher… Bei der Libreria Italiano Bello findest du eine große Auswahl! Und neben den Büchern findest du auch Lernspiele, Reiseführer und niedliche Papeterie-Artikel wie Stifte, Wochenplaner, Notizhefte und Tassen.

Übrigens: Auf Grund der Buchpreisbindung kosten die Lernbücher bei der „Libreria Italiano Bello*" nicht mehr als bei Amazon & Co. Auch Versandkosten innerhalb von Deutschland fallen nicht an. Also gibt's keine Ausrede, Eure Italienisch-Bücher künftig nicht dort zu kaufen. ;-) Ihr unterstützt damit ein wie ich finde wunderbares Projekt!

Die Verlosung ist beendet! Die glückliche Gewinnerin ist Dorothee R. aus Werl.

Für alle, die kein Glück bei der Verlosung hatten: "Storie per principianti" erhälst du u.a. bei Amazon, bücher.de, ebook.de, Italiano BelloThalia (DE), Thalia (AT), Orell Füssli und Weltbild*.

** Bei den Links zu Amazon & Co. handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über diese Links etwas bestellst, erhalte ich dafür eine kleine Provision. Für dich entstehen dadurch keinerlei Mehrkosten. Mit deinen Käufen über diese Links trägst du zum Erhalt & Ausbau von "wunderbar" bei. Vielen Dank dafür!

Dir hat der Artikel gefallen? Stöbere gerne weiter!

Dir gefällt diese Seite? Dann teile sie gerne!

Und hier kannst du mir folgen:

Copyright © www.wunderbar-italienisch.de
2015 - 2024
Datenschutz Impressum

Buy me a Coffee Eigenkreation