Du möchtest „wunderbar” unterstützen? So geht's!

Auf www.wunderbar-italienisch.de findest du Produktempfehlungen und Tipps und Tricks rund um das Erlernen der wunderschönen italienischen Sprache. Diese Website betreibe ich ohne störende Werbebanner und so soll es auch bleiben. Auch kostenpflichtige Bereiche wird es nie geben. Versprochen!

Dies heißt aber nicht, dass der Betrieb und die Pflege von "wunderbar" keine Kosten verursachen. Neben dem Webhosting und dem Erwerb von Produkten nimmt die Arbeit an „wunderbar” vor allem viel Zeit in Anspruch, damit auch alle Artikel möglichst aktuell bleiben.

Foto eines Herzen

Wenn du möchtest, dass „wunderbar” weiter wächst, dann wäre es toll, wenn du dieses Projekt unterstützt. Dafür musst du nicht unbedingt selbst Geld in die Hand nehmen! Und so geht’s:

Hilft es, wenn ich bei Facebook und Co „Gefällt mir” klicke?

Ja, definitiv! Jedes „gefällt mir”, jeder Kommentar und jeder geteilte Beitrag helfen dabei, www.wunderbar-italienisch.de zu unterstützen. Warum? Du zeigst damit, dass etwas interessant ist und Facebook & Co. blenden solche Posts häufiger für andere, neue Lesererinnen und Leser ein. Zeig also, welche Beiträge dir gefallen und mach damit ganz nebenbei kostenfrei Werbung für dieses Projekt.

Hilft es der Seite, wenn ich etwas über die Produktlinks bestelle?

Ja! Für jeden Verkauf, der über diese generiert wird, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten, sondern du bezahlst den regulären Preis für das Produkt, welches du erwerben möchtest.

Diese Einnahmen tragen dazu bei, die Fixkosten von „wunderbar” zu decken und nach und nach mehr Zeit in die Pflege der Website stecken zu können.

Übrigens: Provisionen gibt es nicht nur für die auf www.wunderbar-italienisch.de präsentierten Produkte, sondern für jegliche Einkäufe über diese sogenannten „Affiliate-Links”.

Wenn du magst,kannst du also zukünftig deine Einkäufe bei Amazon, Audible, bücher.de, ebook.de, Hugendubel, Italiano BelloThalia (DE), Thalia (AT), Orell Füssli oder Weltbild* über einen auf dieser Website befindlichen Links beginnen und „wunderbar” so verstärkt finanziell unterstützen. Und das, ohne eigenes Geld investieren zu müssen!

Kann ich "wunderbar" auch finanziell unterstützen?

Buy me a Coffee Eigenkreation

Klar! Du darfst mir natürlich auch gerne einen Cappuccino oder eine Portion Pasta spendieren. Damit arbeitet es sich ja noch ein wenig besser. ;-) Hier geht's direkt zu Paypal. Oder du spendierst mir über Ko-fi oder Buy me a Coffee den ein oder anderen Cappuccino. Dort kannst du auch für eine 5 €-Spende eine „wunderbar”-Postkarte als Dankeschön nach Hause bekommen.

Danke!

Egal, welchen Weg du wählst: Ich danke dir ganz herzlich für deine Unterstützung an meinem Herzens-Projekt! Grazie mille!

Alles Liebe und weiterhin viel Spaß beim Italienisch-Lernen wünscht dir deine Jennifer 

Dir hat der Artikel gefallen? Stöbere gerne weiter!

Dir gefällt diese Seite? Dann teile sie gerne!

Und hier kannst du mir folgen:

Copyright © www.wunderbar-italienisch.de
2015 - 2024
Datenschutz Impressum

Buy me a Coffee Eigenkreation