Langenscheidt Sprachführer zu gewinnen

In Zusammenarbeit mit dem Langenscheidt Verlag verlost www.wunderbar-italienisch.de einen Langenscheidt Sprachführer Italienisch!

Sprachfhrer Italienisch 978 3 468 22189 7

© Langenscheidt GmbH &
Co. KG

Der Sprachführer enthält die wichtigen Sätze und Wörter, ein umfangreiches Reisewörterbuch sowie nützliche Informationen zu Land und Leuten. Dazu beinhaltet der Sprachführer eine umfangreiche Speisekarte, die es zusätzlich auch als Gratis-Download gibt. So macht der Urlaub in Italien noch mehr Spaß!

Geeignet ist der Sprachführer sowohl für Personen ohne Kenntnisse der italienischen Sprache als auch für Italienisch-Lerner, die noch unsicher in der ein oder anderen Urlaubs-Situation sind.

Eine ausführliche Produkt-Rezension findest du hier: Produkt-Rezension Langenscheidt Sprachführer Italienisch

Wer den Langenscheidt Sprachführer Italienisch gewinnen möchte, braucht nur eine kurze E-Mail unter Angabe des eigenen Namens an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu schreiben. Einsendeschluss ist der 8. Mai 2016.

Der Gewinner oder die Gewinnerin erklärt sich damit einverstanden, dass sein oder ihr Name hier auf dieser Seite veröffentlicht wird (Vorname + erster Buchstabe des Nachnamens + Wohnort).

Ich wünsche dir viel Glück!

Ich danke dem Langenscheidt Verlag für die Bereitstellung des Verlosungsexemplars.

Die Verlosung ist beendet! Die glückliche Gewinnerin ist Franziska V. aus Neu-Ulm.

Für alle, die kein Glück bei der Verlosung hatten:

Den Langenscheidt Sprachführer Italienisch erhälst du u.a. bei Amazon, bücher.de, ebook.de, Hugendubel, Thalia (DE)Thalia (AT), Orell Füssli und Weltbild*.

** Bei den Links zu Amazon & Co. handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über diese Links etwas bestellst, erhalte ich dafür eine kleine Provision. Für dich entstehen dadurch keinerlei Mehrkosten. Mit deinen Käufen über diese Links trägst du zum Erhalt & Ausbau von "wunderbar" bei. Vielen Dank dafür!

Dir hat der Artikel gefallen? Stöbere gerne weiter!

Dir gefällt diese Seite? Dann teile sie gerne!

Und hier kannst du mir folgen:

Copyright © www.wunderbar-italienisch.de
2015 - 2024
Datenschutz Impressum

Buy me a Coffee Eigenkreation