"Mein Reisebegleiter Italienisch" von Langenscheidt zu gewinnen

In Zusammenarbeit mit dem Langenscheidt Verlag verlost www.wunderbar-italienisch.de zwei Ausgaben vom "Langenscheidt Sprachführer Mein Reisebegleiter Italienisch"!

Cover Reisebegleiter Italienisch von Langenscheidt

© Langenscheidt GmbH &
Co. KG

Der Reisebegleiter ist eine limitierte Sonderausgabe vom Langenscheidt Sprachführer Italienisch in hübscher Vintage-Optik. Er enthält für alle Urlaubssituationen die wichtigsten Wörter und Sätze inklusive umfangreicher Speisekarte. Zudem bietet das Reisetagebuch Platz für eigene Erinnerungen und Notizen.

Geeignet ist der Reisebegleiter für alle Italien-Urlauber ohne Italienisch-Kenntnisse sowie für Anfänger und Fortgeschrittene, die noch unsicher in manch einer Urlaubs-Situation sind.

Eine ausführliche Produkt-Rezension findest du hier: Produkt-Rezension Langenscheidt Mein Reisebegleiter Italienisch

Die Teilnahme ist ganz leicht! Beantworte einfach die folgende Frage:

Wie heißt eines der Themen, zu denen Vokabeln und Beispielsätze aufgeführt werden? Kleiner Tipp: In der ausführlichen Produkt-Rezension oder bei einem "Blick ins Buch" findest du die Antwort bestimmt schnell!

Sende die richtige Lösung unter Angabe des eigenen Namens per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder sende eine persönliche Nachricht bei Facebook.

Einsendeschluss ist der 22. April 2017.

Die Gewinner erklären sich damit einverstanden, dass sein oder ihr Name hier auf dieser Seite veröffentlicht wird (Vorname + erster Buchstabe des Nachnamens + Wohnort).

Ich wünsche dir viel Glück!

Ich danke dem Langenscheidt Verlag für die Bereitstellung des Verlosungsexemplars.

Die Verlosung ist beendet! Die glücklichen Gewinner sind Corinna L. aus Schulzendorf und Bärbel F. aus Wuppertal.

Für alle, die kein Glück bei der Verlosung hatten:

Der Langenscheidt Sprachführer Mein Reisebegleiter Italienisch in dieser Sonderausgabe ist leider nicht mehr erhältlich. Eine Alternative ist die Standard-Ausgabe des Sprachführers von Langenscheidt.

** Bei den Links zu Amazon & Co. handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über diese Links etwas bestellst, erhalte ich dafür eine kleine Provision. Für dich entstehen dadurch keinerlei Mehrkosten. Mit deinen Käufen über diese Links trägst du zum Erhalt & Ausbau von "wunderbar" bei. Vielen Dank dafür!

Dir hat der Artikel gefallen? Stöbere gerne weiter!

Dir gefällt diese Seite? Dann teile sie gerne!

Und hier kannst du mir folgen:

Copyright © www.wunderbar-italienisch.de
2015 - 2024
Datenschutz Impressum

Buy me a Coffee Eigenkreation